Keine Rückerstattung nach Stornierung

Anonyme techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


wie bereits per Einschreiben mitgeteilt, bestehe ich auf die zeitnahe Rückerstattung für die Bestellung 53767 vom 28.01.2020.


Sollte der Betrag bis zum 13.03.2020 nicht auf meinem Konto eingegangen sein, so werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.


Ich hoffe auf dennoch gütliche Einigung.

  • Remboursement CHF 1240.25.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020

Sehr geehrter Kunde,


wir prüfen den Vorgang und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

Anonyme 04.03.2020

Sehr geehrtes Techniworld.ch Team,

vielen Dank für die rasche Reaktion auf diese Reklamation. Es ist nicht erforderlich mit mir Kontakt aufzunehmen. Eine Überweisung auf das angegebene Konto innerhalb der angegebenen Frist ist völlig ausreichend.

 

Beste Grüsse

Les attentes
  • Remboursement CHF 1240.25.-
Trotz Bekundung durch techniworld.ch ist die Rückerstattung auch nach wiederholter Aufforderung nicht fristgerecht überwiesen worden.