Internet funktioniert seit Tagen nicht
La plainte
Am 21.02.2020 meldeten wir der UPC unseren Umzug an einen neuen Wohnort per 01.03.2020. Als wir dann umgezogen sind, mussten wir feststellen, dass das Internet noch nicht aktiviert war. Ein Anruf bei UPC gab uns die Antwort: Anscheinend gab es ein technisches Problem bei der Aktivierung und man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung.
Nun haben wir den 04.03.2020 und das Internet läuft immernoch nicht. Alle Mietparteien in unserem Wohnblock nutzen UPC, warum es bei uns einen technischen Fehler geben sollte, ist mir persönlich absolut schleierhaft. Ich würde eher auf die Unfähigkeit der Firma tippen.
Ich finde es eine Zumutung, dass man den Kunden am Telefon immer vertröstet aber keine Lösung anbietet. Deshalb verlange ich bei eine sofortige Auflösung des Vertrages oder eine angemessene Rückerstattung, sollte das Internet nicht umgehend wieder funktionieren.
Les attentes
- Autre Wechsel zu einem anderen Anbieter oder eine umgehende angemessene Rückerstattung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.