Niederschwelliges Reklamationssystem
La plainte
Guten Tag
Reklamationen sind direkte Kundenkontakte OHNE teure Werbekampagnen oder Kundenumfragen.
Wieso machen Sie es für uns Kinden dermassen kompliziert und mühsam, Ihnen etwas mitzuteilen? Haben Sie Angst vor den Kundinnen und Kunden, oder sind sie einfach nur lästig?
Les attentes
- Explications
La réponse
BLS AG 05.03.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Mit unserer Website sind Sie nicht zufrieden, denn das Kontaktformular ist für Sie nicht schnell und einfach genug auffindbar. Bitte entschuldigen Sie dies.
Auf unserer Webseite finden Sie unter der Schaltfläche "Kontakt" unsere Kontaktformulare. Gerne erreichen Sie uns auch per Mail über [email protected]. Trotzdem habe ich Ihre Rückmeldung gerne an unsere Verantwortliche zur Information weitergeleitet.
Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter der Nummer 058 327 31 32 gerne auch telefonisch. Wir sind täglich zwischen 7 und 19 Uhr für Sie da.
Ich wünsche Ihnen gute Fahrt und einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Gaby Andrey
Kundendienst
BLS AG
Kundendienst
Postfach
3001 Bern
Tel. 058 327 31 32 (täglich 7 – 19 Uhr)
Fragen und Unterstützung: https://help.bls.ch/hc/de