Produkte bei Techniworld werden nicht geliefert und Geld nicht zurück bezahlt.

Roger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.03.2020 Signaler Plainte signalée

Unsere Bestellung (Bestellnummer: 54459) vom 14.02.2020 und per Vorkasse bezahlt hätte gemäss Angaben innert 3-5 Tage geliefert werden sollen. Dieser HP PC wird jetzt noch immer mit dieser Lieferzeit Angabe auf der Webseite beworben obwohl anscheinend nicht lieferbar. 


Auf meine telefonische Anfrage (die Firma ist sehr schwierig telefonisch zu erreichen) hiess es das ich zurückgerufen werde. Leider ohne Rückruf. Auf meine Email bekam ich am 24.02.2020 folgende Antwort:


******************************************************************************************************


Grüezi


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben diese unter der Nummer (32720) gespeichert.
Sobald diese von unserem Support-Team geprüft wurde, i.d.R. binnen 2 Werktagen, erhalten Sie eine Antwort bzw. den aktuellen Status.

Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie jederzeit auf diese E-Mail.


Beste Grüsse


Ihr Binkert-Team


BHS Binkert Schweiz GmbH
Hauptstraße 41
5070 Frick


**************************************************************************************************


Ich habe bis heute nichts mehr gehört. Und auch ein zweiter telefonischer Anruf (nach vielen Anläufen kam ich endlich durch) wurde mir fest und heilig versprochen das ich sofort zurück gerufen werde... auch da habe ich nichts gehört.


Am 24.06.2020 Habe ich der Firma eine Frist von 3 Tagen bis zur Lieferung erteilt. Und gewünscht dass wenn das nicht möglich ist sie mir den im voraus bezahlten Betrag von 527.05 zurück erstatten. Ach hier bis heute keine Reaktion oder Antwort oder sonst was....


Ich warne jeden vor dieser Firma. Ich werde definitiv bei nicht baldiger Erledigung eine Anklage gegen die erheben.

  • Remboursement CHF 527.05.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.03.2020

Sehr geehrter Kunde, ein Mitglied unseres Service-Teams wird sich bei Ihnen melden um den Vorgang zu prüfen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Roger 13.03.2020

Ich wurde per Telefon kontaktiert und ich habe erklärt das ich nun den PC nicht mehr brauche und gerne stornieren möchte. Der Herr Binkert meinte ja das wäre ok und er würde das Geld zurück überweisen.

Dann kam eine Email Bestätigung dass der Auftrag storniert wurde...

techniworld.ch
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 54459
Bestelldatum: 14. Februar 2020

Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen:
xxx

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Bitte um Angabe der IBAN Danke

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storniert

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

techniworld.ch

 

Meine Konto Angaben habe ich shon zuvor in einer Email geschickt und dann direkt nach erhalt dieser Aufforderung nochmals.

Seit dem Anruf und der Bestätigung vom 5.03.2020 ist immer noch kein Geld zurück überweisen worden! 

Ich hätte gerne mein Geld zurück.