Artikel wurde nicht geliefert
La plainte
Ich habe am 25.02.2020 einen Artikel bei techniworld.ch bestellt und bezahlt. Nach der angegebenen Lieferfrist von 3-4 Arbeitstagen habe ich noch keinen Artikel erhalten. Auch habe ich keine Bestätigung erhalten, dass der Artikel versendet wurde. Ich bitte um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des Betrags.
Les attentes
- Remboursement CHF 55.30.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.03.2020
Sehr geehrter Herr Stocker, Sie können uns gerne jederzeit zu den normalen Geschäftszeiten telefonisch erreichen.
Herzliche Grüße
Ihr Techniworld-Team
Christian Stocker 05.03.2020
Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber ich möchte Sie gar nicht telefonisch erreichen, das ist nicht nötig. Ich möchte lediglich meine Bestellung stornieren und eine Rückerstattung der Summe. Vielen Dank im Voraus für eine speditive Abwicklung.
Les attentes
- Remboursement CHF 55.30.-
Commentaire
Kaufbetrag wurde zurücküberwiesen am 6.3.2020. Vielen Dank.