Artikel wurde nicht geliefert

Christian Stocker techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.03.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 25.02.2020 einen Artikel bei techniworld.ch bestellt und bezahlt. Nach der angegebenen Lieferfrist von 3-4 Arbeitstagen habe ich noch keinen Artikel erhalten. Auch habe ich keine Bestätigung erhalten, dass der Artikel versendet wurde. Ich bitte um Stornierung der Bestellung und Rückzahlung des Betrags.

  • Remboursement CHF 55.30.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 05.03.2020

Sehr geehrter Herr Stocker, Sie können uns gerne jederzeit zu den normalen Geschäftszeiten telefonisch erreichen.


Herzliche Grüße


Ihr Techniworld-Team

Christian Stocker 05.03.2020

Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber ich möchte Sie gar nicht telefonisch erreichen, das ist nicht nötig. Ich möchte lediglich meine Bestellung stornieren und eine Rückerstattung der Summe. Vielen Dank im Voraus für eine speditive Abwicklung.

Les attentes
  • Remboursement CHF 55.30.-
Kaufbetrag wurde zurücküberwiesen am 6.3.2020. Vielen Dank.