Vorsicht: Bohnet Trade liefert nicht
La plainte
Ware wird nicht geliefert!
Ware bestellt (11.1.20) und bezahlt (13.11.20) mit Lieferfrist von 3-7 Tagen.
Nach 10 Tagen Nachfrage per Mail mit Aufforderung die Ware zu liefern oder den Auftrag zu stornieren.
Der Kundendienst hat rasch und freundlich geantwortet, das Sofa sei bereit zum Versand und würde innerhalb einer Woche geliefert - das war vor bald vier Wochen!
Offenbar wurde ich vorsätzlich angelogen um zu beschwichtigen.
ACHTUNG: Das bestellte Sofa ist nach wie vor auf der Hompage als verfügbar und innert 3-7 Tagen lieferbar aufgeführt.
Aber geliefert wird nicht!
Les attentes
- Autre Lieferung der Ware / Rückerstattung
La réponse
Bohnet Trade GmbH 10.03.2020
Guten Nachmittag Herr M.
Vielen Dank für das soeben geführte und angenehme Telefonat. Es freut uns, dass wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Wie bereits am Telefon besprochen, werden wir Ihre Bestellung wunschgemäss stornieren und Ihnen heute die Rückzahlung veranlassen.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Lieferverzögerung, seitens Hersteller entschuldigen und bedauern natürlich sehr, dass die Zustellung nicht wie versprochen geklappt hat. Unsere Aufgabe ist nun mit dem Hersteller zu evaluieren, weshalb die Zustellung nicht geklappt hat.
Falls Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, ist unser Kundenservice gerne von Montag - Freitag von 09.00 - 11.30 und 14.00 - 17.00 per Mail oder Telefon für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen einen guten Nachmittag.
Freundliche Grüsse
Nicolas Bohnet
Bohnet Trade GmbH
Anonyme 12.03.2020
Nach zwei sehr mühsamen Telefonaten wurde der Auftrag rasch und unkompliziert storniert und das Geld innert eines Tages rückerstattet - danke für die schnelle und am Ende kundenfreundliche Reaktion.