falsche Beratung

Anonyme Salt Mobile 10.03.2020 Signaler Plainte signalée

Wegen einer hohen Rechnung habe ich beim Kundendienst Salt Angerufen mit der Bitte die Rechnung in Raten zu bezahlen. Die Beraterin am Telefon hat mich informiert das es möglich wäre das in 6 Raten zu bezahlen. Nach 2 monaten  regelmässige Ratenzahlung bekomme ich Mahnung mit der Aufforderung den gesamten Betrag plus 30.-  Mahnspesen zu zahlen. Nach mehrmaligen schreiben an Salt wurde die Ratenzahlung nicht gewährt nur ein mahnstopp zusätzlich wurde eine Anrufsperre eingerichtet. Rechnungsnr.  20010002036871. Danke nochmals Salt für die für Falsche Beratung. Nie wieder.


 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 13.03.2020

Antwort von Salt:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bei der zweiten Warn-SMS wurden Sie informiert, sollte die Zahlung nicht innert 2 Tagen eintreffen, dass Roaming Data, Internationale Anrufe und Mehrwertdienste (Premium-Nummer) gesperrt werden. Sie werden automatisch entsperrt, sofern die Rechnung beglichen worden ist.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Les attentes
  • Explications
Gutschrift wurde erstellt