Bis jetzt keine Rückzahlung erhalten
La plainte
Betrifft:
Ich habe immer noch keine Rückzahlung der stornierten Bestellung wegen nicht Lieferung erhalten
Bestellung vom 16.10.2019
Plustek OptikPro A320L Flachbettscanner A3
Lieferfrist 3-4 Tage
16.10.2019 bestellt und online bezahlt 554.55
23.10.2019 email von „ [email protected]“: Nachricht Lieferverzögerung von 10 Tagen
03.12.2019 email von mir:Nachfrage nach Liefertermin und Frist der Lieferung oder
Stornierung bis 20.12.2019, keine Rückmeldung
31.12.2019 email von mir: Nachfrage nach Liefertermin, keine Rückmeldung
07.01.2020 Telefon von mir: Herr Zendesk mit Einigung zur Stornierung des Artikels und
Rückzahlung Fr. 554.55
08.01.2020 email von „[email protected]“: Buchhaltung benötigt IBAN zur
Auszahlung.
email von mir: IBAN
13.02.2020 email von mir an „[email protected]“: Erinnerung an
Auszahlung, keine Rückmeldung
14.02.2020 Telefon mit Frau L. (siehe unter "Vertrauliche Informationen"), sie wird dies direkt an Buchhaltung weiterleiten,
braucht meine IBAN, da sie das email nicht findet
Erneut email von mir: mit IBAN direkt an Frau L.
03.03.2020 Telefon morgens mit Herr, er wird mich zurückrufen, was nicht passierte.
Telefon nachmittags mit Frau L., sie wird dies nochmals direkt an
Buchhaltung weiterleiten, sie hat diesmal noch alle meine Angaben.
10.03.2020 Immer noch keine Rückzahlung. Bei tel. Nachfrage von Herr vertröstet, dass sie der Buchhaltung nochmals „Dampf aufsetzen“.
Les attentes
- Remboursement CHF 554.55.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.