Respektlosigkeit
La plainte
Wie Andere schon schrieben, mussten wir auch einen respektlosen, gar frechen Kundendienst erdulden. Fehler korrigiieren gehört leider nicht dazu. Eine Adressänderung 2016 ergab zwei Konten, deren Zusammenlegung auch noch 2020 nicht gemacht wurde. Auch Gleiches mit der schon vor 2016, die aus Sicherheitsgründen gemacht werden musste, wurde bis heute verschleppt. Ausser dass man unnötige, arrogante Schulmeistereien anhören mussten, kam nichts Positives dabei raus. Das letzte Telefon benutzte eine Dame nur dazu, um Frechheiten los zu werden und mehrfach drein zu reden, da ein Kunde bei COOP nicht das Recht hat, zu Ende zu sprechen. Jedesmal, wenn man diesen Kunden-un-dienst benötigt geht es daneben, sei es wegen nicht funktionierenden Gutscheinkarten, oder Kartenlesern beim Bezahlvorgang. Alte Kunden sind sowieso zum Abschuss frei zu geben. Wir meiden wie es irgend wie geht diesen Laden.
Les attentes
- Excuses
La réponse
COOP 19.03.2020
Guten Tag Herr Leuenberger
Danke für Ihre Mitteilung. Wir nehmen jedes Kundenliegen ernst, leiten detaillierte Abklärungen in die Wege und geben kompetente Auskunft an unsere Kundinnen und Kunden.
Unsere Recherchen haben ergeben, dass Sie uns schon einige Male kontaktiert haben und dass Sie stets nach bestem Wissen und Gewissen bedient wurden. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitten wir Sie, uns Ihre konkreten Anliegen zu schildern, wir kümmern uns sehr gerne nochmals darum.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst