Supercard plus
Claudia Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 16.11.2015
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Habe im Juli den Vertrag für cardservice unterzeichnet und zurückgesandt. Danach nichts mehr gehört. Nun erhalte für Oktober die Papierrechnung mit einer Gebühr von CHF 1.50. Trotz intensiver Suche finde ich weder auf der Homepage noch im Schreiben eine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann. Die angegebene Telefonnummer ist mit CHF 1.90/Anruf keine Alternative.
Bitte um umgehende Richtigstellung, sonst werde ich die Karte nicht mehr einsetzen.
Bitte um umgehende Richtigstellung, sonst werde ich die Karte nicht mehr einsetzen.
Les attentes
- Remboursement CHF 1.50.-
- Excuses
- Explications
- Autre Zukünftige Nutzung des cardservice wie beantragt
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.