Umstellung Telefon
La plainte
Bei meinen Eltern wurde letzen Freitag der Festnetzanschluss umgestellt. Dazu wurde Ihnen eine Kiste mit Material zugestellt. Ich habe das dann installiert (meine Eltern können das nicht mehr). Funktioniert hat es nicht. Die erste Mitarbeiterin der Hotline um Ca. 13.00 Uhr hat mich um ertwas Geduld gebeten, die zweite Mitarbeiterin um Ca.15.00 Uhr hat mich noch einmal vor Ort geschickt um das Modem neu zu starten und der dritte Mitarbeiter um Ca. 17.00 Uhr hat mir dann mitgeteilt, dass der Anschluss erst am Montag umgestellt wird und meine Eltern das ganze Wochenende nicht telefonieren können. Frage: wird die Abogebühr reduziert ? (Vertragliche Leistung wurde nicht erbracht), kann ich meine Aufwände verrechnen? Freundliche Grüsse Thomas Portmann
Les attentes
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La réponse
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Thomas Portmann 23.11.2015
Bis jetzt habe ich von der Swisscom nichts gehört. Sie erreichen mich unter der Nummer 079 696 05 73 Freundliche Grüsse Thomas Portmann