Bau und Hobby überlastet?
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe vollstes Verständnis für die aktuelle Situation und dass alles etwas länger dauert. Es stimmt mich aber nachdenklich, dass meine Bestellung vom 30.03.2020 mit lieferbaren Produkten nach bald 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet zu worden scheint.
Ausserdem waren zum Zeitpunkt meiner Onlinebestellung noch keinerlei Vermerke auf Ihrem Shop vorhanden, welche die Lieferverzögerungen kommuniziert hätten. Darum bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es nicht so lange dauert und wäre die längere Wartezeit bereits im Vornherein bekannt gewesen, wäre ich vermutlich auf einen alternativen Anbieter ausgewichen. Auch war zum Zeitpunkt meiner Bestellung keinerlei Abholung in einem lokalen Markt möglich.
Also möchte ich nun fragen, wann die Bestellung endlich bearbeitet oder versendet wird. Oder kann ich diese in einem lokalen Markt abholen?
Les attentes
- Explications
La réponse
COOP 09.04.2020
Lieber Kunde, danke für Ihre Mitteilung. In der Tat ist Bau + Hobby total überrumpelt worden.
Ihr Anliegen haben wir gerade weitergeleitet.
Sonnige Grüsse, frohe Ostern und gute Gesundheit
Ihr Coop Kundendienst
COOP 09.04.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist.
Nach Rücksprache mit unserer zuständigen eShop Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute, 09.04.2020, der Post übergeben wird.
Wir entschuldigen uns im Namen von Coop Bau+Hobby für die lange Wartezeit, hoffen jedoch, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.
Mit unseren besten Wünschen senden wir Ihnen freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst