wann erhalte ich die Artikel?
La plainte
Guten Tag
!eine Bestellung vom 29.3. wurde noch immer nicht ausgeliefert. Die Ware ist bezahlt und offensichtlich an Lager. Bei jeder mail heisst es lapidar: wir tun unser bestes..... Ich verstehe wirklich, dass dies eine spezielle Zeit ist und manches etwas länger dauert, aber ich möchte wissen, wielange ich denn noch warten soll. Andere onlinehändler schaffen es, eine Bestellung innert ein paar Tagen auszuliefern, brack ist überfordert.
Eine sehr mühsame Angelegenheit, mit null Kundeninformation.
Les attentes
- Explications
La réponse
Brack.ch AG 15.04.2020
Guten Tag
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne würden wir uns den Fall nochmals genau ansehen. Können Sie uns dazu bitte die Auftragsnummer und/oder die Rechnungsnummer nennen?
Wir sind uns bewusst, dass es derzeit zu ungewohnt langen Lieferfristen kommt. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die Situation für unsere Kundinnen und Kunden schnellstmöglich zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung!
Freundliche Grüsse sendet Ihnen
das Team von BRACK.CH