Dell p2419h

Mateusz Glowacki techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.04.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe mir einen Monitor gekauft am 05.04, den ich heute noch nicht bekommen habe.


Das Unternehmen antwortet nicht das Telefon reagiert nicht auf die E-Mail. 


Es scheint, dass das Unternehmen eine Art Internet-Betrüger ist.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren? 

  • Remboursement CHF 165.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.04.2020

Sehr geehrter Kunde, Ihr Monitor erreicht Sie wie bereits telefonisch besprochen innerhalb der nächsten 2 Werktage. Ihre Beschuldigungen weisen wir in aller Form zurück. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Meine Beschwerde hatte eher mit der Situation kovid19 zu tun. Das Unternehmen hat mich telefonisch kontaktiert. Ich habe die Information erhalten, dass ich in zwei Tagen die Ware erhalten werde. Das ist tatsächlich passiert. Zu viele Menschen beschweren sich, weshalb das Unternehmen gelähmt ist.