Horror mit Logitech

Thomas Meyer Logitech 04.05.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe auf der Logitech-Website ein Bluetooth-Keyboard für mein iPad (6. Generation) bestellt. Geliefert wurde eines für die 7. Generation. Die Retournierung war enorm umständlich: Das Telefon war unbedient, ein Kontaktformular existiert nicht, und der Rücksendungs-Link ist nicht nur extrem schwer auffindbar, sondern funktoinierte auch nicht (Bestellnummer konnte nicht zugeordnet werden).

Ich musste das Produkt daher erst registrieren, also ein Kundenkonto eröffnen, und ein Problem damit melden. Nach der Rücksendung erhielt ich per Mail einen Link für die Rückerstattung, der aber nicht funktionierte (Bestellnummer konnte abermals nicht zugeordnet werden). Ich meldete dies, wurde dann um einen Screenshot gebeten (den ich bereits geschickt hatte) – und warte seither a) auf mein Geld und b) eine Antwort. Es meldet sich niemand mehr und es reagiert auch niemand mehr auf meine Zuschriften. Absoluter Horror!

  • Remboursement CHF 119.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.