unvollständige Lieferung, keine Antwort auf Anfragen

Pascal Eschbach Microspot 04.05.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe seit ende März 3 Bestellungen getätigt bei Microspot. Nach einer (raschen)Teillieferung der ersten Bestellung habe ich meine Adresse geändert und Microspot geschrieben, dass der 2. Teil der Lieferung an die neue Adresse (ohne Kostenpflichtige Nachsendung der Post) gehen möge. Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Antwort von Microspot.


Die 2. Bestellung kam mit einem Stecker für deutsche Steckdosen. Meine Anfrage zur Nachsendung eines Adapters bliib bis heute (seit ca 3-4 Wochen) unbeantwortet. 2 weitere Anfragen von Microspot zu den Pendenzen (einmal Terminierter Rückruf) bleiben ebenfalls unbeantwortet.


Ich finde das Corona hin oder her sehr schwach für eine grosse Firma wie Microspot!

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.