Cashback Promotion Portable SSD
La plainte
Guten Tag
Ich habe bei Microspot.ch eine Portable Samsung SSD T7 Touch gekauft und danach das mühselige, dreiseitige Dokument mit sämtlichen persönlichen Daten und diversen Fotos ausgefühlt und eingereicht.
Nach einer Wartezeit von rund zwei Wochen erhalte ich nun eine E-Mail mit dem Vermerk: NO SELL-IN WITHIN SUBSIDIARY (CI) -> Ich habe keine Ahnung was damit gemeint sein könnte.
Gemäss dieser E-Mail habe ich mich an das Support Team unter der Telefonnummer 0800 726 786 gewendet. Obwohl diese Nummer in der E-Mail aufgeführt wird, wollte und konnte mir der Herr am Telefon leider nicht weiterhelfen. Ich werde das Gefühl nicht los, als wolle sich da jemand sehr geschmeidig die Cashback Promotion doppelt vergolden.
Ich bitte Sie um zusätzliche Informationen da Sie auf meine E-Mail bis Dato nicht reagiert haben.
Les attentes
- Remboursement CHF 40.00.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.