Klemmmarkise Gonser
La plainte
Habe neulich bei Gonser eine Klemmmarkise für die Terrasse bestellt ,bezahlt und erhalten.Als wir diese ausgepackt und aufgestellt haben, wurde sofort klar das dies absoluter Schrott ist. Hält keinem Wind stand und ist lausig verarbeitet. Habe darauf den Gonser Kundendienst mindestens 4x angeschrieben und um eine Abholung auf deren Kosten, sowie die Rückerstattung des Geldes gefordert. Leider hört man auch auf wiederholtes Mailschreiben (Telefonieren geht dort nicht, die wissen schon warum) gar nichts mehr. Das ist eine Unverschämtheit. Diesen Laden kann ich auf keinen Fall empfehlen und muss jeden warnen und abraten dort etwas zu kaufen.
Les attentes
- Remboursement CHF 75.-
- Explications
La réponse
Gonser AG 14.05.2020
Geschätzter Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die mangelhafte Lieferung und Ihre Wartezeit auf unsere Rückmeldung. Wir versichern Ihnen, dass es zu keinem Zeitpunkt die Absicht unseres Kundendienstes war, Sie warten zu lassen und dadurch zu verärgern. Wir bedauern diese ganzen Umstände sehr.
Auf einen telefonischen Support verzichten wir grundsätzlich, um eine höchstmögliche Effizienz gewährleisten zu können. Diese Einsparung wird Ihnen als Kunde in Form unserer tiefen Preise mit Tiefstpreisgarantie direkt weitergegeben.
Im Lockdown aufgrund des Corona-Virus hat unser Auftragsvolumen enorm zugenommen und dementsprechend hatte auch unser Kundendienst eine gewaltige Menge an Kundenanfragen zu bewältigen. Eine längere Reaktionszeit unsererseits war unumgänglich. Dennoch tut es uns leid, dass Sie warten mussten und wir entschuldigen uns nochmals dafür.
Inzwischen haben wir zusammen eine Lösung gefunden bezüglich Ihrer mangelhaften Balkonmarkise. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen entgegenkommen können und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.
Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team