Rückvorderung der Vorauszahlung

Adrian Nyffenegger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.05.2020 Signaler Plainte signalée

Ich benötigte raschmöglich ein Headset. Aus diesem Grund habe ich auf der Homepage der Firma technikworld den Artikel gefunden welcher auf Lager ist.


Ich habe anschliessend den Betrag im Voraus bezahlt.


Nach paar Tagen wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht auf Lager sei und in ca. 7 Tagen kommen wird. Dies war jedoch auch korrekt. Nach weiteren Tagen habe ich die Firma mehrmals per Mail zu kontaktieren, jedoch kam keine Antwort mehr zurück.


Ich habe anschliessend die Bestellung storniert, jedoch blieb die Stornierung auch ohne Reaktion.


Auch der vorausbezahlte Betrag blieb immer noch offen.

  • Remboursement CHF 210.80.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.