warte seit 7 Wochen auf Lieferung
La plainte
Ich benötige raschmöglich ein Smartphone. Aus diesem Grund habe ich auf der Homepage der Firma technikworld den Artikel gefunden und am 25. März 2020 bestellt.
Nach zweifacher Nachfrage wurde mir am 8. April geantwortet, dass die Lieferung in einer Woche (also bis 15. April) eintreffen wird. Das Smartphone wurde bis dahin nicht geliefert weshalb ich eine weitere Anfrage per Mail sowie einen Anruf unternahm. Auf das Mail erhielt ich keine Antwort, beim Anruf wurde ich auf eine weitere Woche Wartezeit vertröstet. Seit Bestellung sind inzwischen 46 Tage, also bald sieben Wochen vergangen. Und gleichzeitig wirbt das Unternehmen auf https://www.bhsbinkert-gmbh.ch/ mit zeitnaher Lieferung.
Dieses Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Deshalb fordere ich die BHS Binkert GmbH auf, das bestellte Smartphone bis am Freitag, 15. Mai zu liefern. Im Fall, dass die Lieferung nicht eintrifft, sehe ich mich zu einer Meldung an Kassensturz veranlasst.
Les attentes
- Autre Lieferung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.