Sunrise ruft seit 3 Wochen nicht zurück, seither kein Service

Simon Steiner Sunrise 11.05.2020 Signaler Plainte signalée

Vor 17 Tagen hat der second-Level Support von Sunrise bestätigt, dass unser Internet/Festnetz nicht funktioniert und der Fehler auf Seiten des Providers, bzw. der Leitung besteht. Weil das Problem nur durch Swisscom lösbar wäre (neue Leitung im Quartier), hat Sunrise angeboten, stattdessen eine Lösung über 4G oder 5G bereitzustellen. Soweit so gut.


Nun warten wir seit 17 Tagen auf Rückrufe von Sunrise (Vertragsabteilung). Ich habe verschiedene Male versucht die verantwortliche Person zu erreichen, ich werde seit 17 Tagen hingehalten ("die Frau ruft umgehend zurück"), ein sog. Teamleiter hat mir versichert die Frau würde sofort anrufen - nichts ist geschehen. 

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Sunrise 11.05.2020

Grüezi 


Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement in den nächsten Tagen persönlich.


Freundliche Grüsse
Sunrise

Sunrise hat aufgrund dieser Meldung reagiert und jemand kompetentes vom Qualitätsmanagement hat mein Problem gelöst. Die normalen Prozesse über Support-Telefon haben nicht funktioniert. Ich empfehle eine Meldung hier oder evtl über das Kontaktformular auf sunrise.ch