Keine Reaktion auf 2 Reklamationen
La plainte
Bestellnummer: 1083444682, 18.03.2020
2 der bestellten Artikel kamen beschädigt an. Dies habe ich per IKEA Kundenservice auf der Homepage am 29.03.2020 und am 16.04.2020 reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, nur eine Mahnung, da ich die Rechnung so selbstverständlich nicht bezahlen werde. Ich bitte Sie, mein Anliegend schnellstens zu Bearbeiten, dass ich endlich die Waren umtauschen/zurückgeben kann (nach 2 Monaten!!).
Les attentes
- Echange
La réponse
IKEA AG 11.05.2020
Hej
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Wir erhalten aktuell sehr viele Anfragen, was eine verzögerte Abwicklung mit sich bringt. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Insofern Sie Ihr Anliegen bereits platziert haben, werden wir uns bei Ihnen melden, sobald wir Ihr Anliegen verarbeiten. Wir bitten Sie, die Rechnung zu bezahlen, da Sie ansonsten weitere Mahnungen von unserem Zahlungspartner KLARNA erhalten werden. Defekte Artikel werden natürlich kostenlos ausgetauscht oder vollständig rückerstattet.Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst