Unhaltbares Datenchaos mit miserablem Kundenservice bei Swisscom
La plainte
Die Swisscom sendet mir Ihre Online Rechnung resp. die Rechnungsanzeige einer anderen Person und einer anderen Festnetznummer! Sendet man die Email zurück, mit dem Hinweis der Falschsendung, kommt der Hinweis, dies bitte irgendwo online zu melden. Unhaltbares Datenchaos bei Swisscom. Tragisch ist, dass die Person, die die Rechnung nie erhalten hat, Ermahnungen (logischerweise mit Mahngebühren und unhaltbaren Zahlungsfristen) erhält.
Die Person, die die Rechnung nie erhalten hat, da sie fälschlicherweise an mich ging, ist 82 Jahre alt. Die Reaktion der Swisscom ist für diese Person unverständlich, für mich auch.....Komische digitale Anleitungen, statt unkompliziertes Beheben des Fehlers, der klar auf Seite Swisscom liegt. Unfassbar. Diesen Virus gilt es für Risikogruppen ab 65 Jahre schnellstens zu stoppen!!!
Les attentes
- Autre Behebung des Problems
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Angelica Bienz 15.05.2020
Ich erwarte, dass Swisscom Frau Krulis die letzte Rechnung, die an mich gegangen ist, erlässt und sich zu einer besseren (digitalen) Unterstützung verpflichtet.
Ich erwarte auch eine Umtriebsentschädigung.
Ohne finanziellen Konsequenzen werden längerfristig keine angemessenen internen Massnahmen getroffen. Was nicht gemessen wird, wird nicht getan.
Les attentes
- Explications
- Autre Unterstützung von Frau Krulis
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.