Vida XL Kundendienst nicht erreichbar!!

Andreas Zogg vidaxl.ch 12.05.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag 


Ich habe am 07.05.2020 die Bestellung 41110390836 gemacht bei VidaXL.


Die Lieferung hat doppelt so lange gedauert als angegeben das ist ja noch einigermassen akzeptabel wegen Corona.
Die Bestellung ist per DPD angekommen. Äusserlich Paket in Ordnung siehe Foto.


Nach dem auspacken habe ich gesehen das alles verbogen ist und zerbeult.
Jetzt wollte ich auf der Webseite VidaXL kontaktieren ist leider nicht möglich!!!!!!


Auf der Webseite steht folgendes:

Gehen Sie zu Mein Konto.
Gehen Sie zu Meine Bestellungen
Suchen Sie die Bestellung mit dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, und klicken Sie auf Alle Bestellinformationen anzeigen
Suchen Sie den jeweiligen Artikel aus und klicken Sie auf Problem melden
Wählen Sie den Grund der Beschädigung des Artikels aus
Wählen Sie den zutreffenden Grund aus.
Hinterlassen Sie eine Nachricht für unseren Kundendienst (je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto schneller können wir Ihre Retoure bearbeiten).  
 
Leider ist auf Mein Konto unter Meine Bestellungen nichts drin siehe Foto. So kann ich den Defekt nicht anmelden.
Und auf der ganzen Webseite finde ich kein anderen Kontakt.

Also ich bitte VidaXL mit mir schnellst möglich Kontakt aufzunehmen.


  • Remboursement CHF 166.-
  • Autre erhalt von einem Intaktem und nicht verbeultem: vidaXL Pflanzenkübel Verzinkter Stahl 320×40×45 cm Grau

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nach langem warten gewiesen Betrag zurück erhalten. Schlechter Kundendienst