Bestellung im Nestlé Shop - fehlender Artikel

Renate Nestlé Suisse S.A. 17.11.2015 Signaler Plainte signalée
Ein Artikel wurde nicht geliefert. Am gleichen Tag der Lieferung - am 22.10.2015 - wurde mir telefonisch versichert, dass der fehlende Artikel innert ca. 1 - 2 Wochen nachgeliefert wird. Bis heute ist die Lieferung nicht bei mir angekommen. Ich erwarte die Nachlieferung möglichst bald.
  • Autre Nachlieferung

Nestlé Suisse S.A. 20.11.2015

Guten Tag Renate

Vielen Dank für Ihre Bestellung auf dem www.nestle-shop.ch. Es tut mir sehr leid, dass die LIeferung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist und die Nachlieferung des fehlenden Artikels noch nicht ausgeführt wurde. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Fehler.

Ich habe die Nachlieferung soeben veranlasst. Sie wird spätestens am kommenden Dienstag bei Ihnen eintreffen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Maya Meier
Consumer Services Nestlé Suisse SA