Fehlende Teile

Brian Schmid Jumbo-Markt AG 13.05.2020 Signaler Plainte signalée

Am 8. April habe ich die Rattan Lounge von Jumbo erhalten. Beim zusammen setzen habe ich bemerkt, dass die Glasplatte einen innerlichen Kratzer hat und bei den Sitzen (2 Stücke fehlen) somit kann ich mich ja nicht auf die Stühle setzen. Ich habe sofort angerufen und mein Anliegen gemelden. Ich musste danach ein Email schreiben, nach einer Woche erhielt ich eine Antwort, dass sich ein Spediteur sich melden würde. Eine weitere Woche verging und habe immer noch nichts gehört. Dann habe ich nochmals auf die gleiche Email Adresse geschriben dass sich niemand gemeldet hatte. Auch da habe wieder auf eine Antwort gewartet. Danach habe ich in der 3 Woche angerufen und wieder gesagt, dass sich der Spediteur noch nicht gemeldet hat, der Arbeiter am Telefon meinte wieder dass sich jemand nächste Woche melden würde (hätte letze Woche sein müssen) Jezt habe ich die Schnauze voll und habe am Wochenende ein Email geschrieben dass ich eine neue vollständige Lounge möchte oder mein Geld zurück bekomme. Auch bis heute habe ich keine Email erhalten... Es ist einfach sehr schade und mühsam das Ganze. 

  • Remboursement CHF 249.-
  • Echange

Jumbo-Markt AG 14.05.2020

Sehr geehrter Herr Schmid


Bitte entschuldigen Sie die Wartezeiten. Wir bearbeiten den Fall über das JUMBO Customer Care. Gemäss System ist eine Expressersatzlieferung bei uns am 30.4. abgegangen. Wir klären ab, weshalb Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben und kontaktieren Sie umgehend, um mit Ihnen die bestmögliche und nun rascheste Lösung zu vereinbaren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und grüssen Sie freundlich.


Ihr JUMBO Customer Care

Habe die Lounge heute komplett erhalten. Hat hier gut funktioniert. Herzlichen Dank!