Bitte um Rückerstattung des per Vorkasse geleisteten Kaufbetrags

Anonyme techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 13.05.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag Techniworld.ch


Ich habe am 14.04.2020 einen Backofen bei Ihnen bestellt (auch aus diesem Hintergrund weil die Lieferzeit auf 3-4 Tage angegeben wurde.


Auf meine Mails bekam ich nie eine Antwort der Status meiner Bestellung wurde aber am 24.04.2020 wie folgt geändert:


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Leider wird sich die Auslieferung noch um ca. 1 Woche verzögern. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Sollten Sie mit der Verzögerung nicht einverstanden sein, so setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, sollten Sie zwischenzeitlich mit unserem Einkauf in Kontakt stehen, so sehen Sie diese Nachricht bitte als gegenstandslos an. Herzliche Grüße Ihr Techniworld Team


Nun musste ich mein Problem mit dem Backofen anderstweitig lösen und trete aus dem Vertrag zurück!


***** Diverse Kontaktversuche sowie Mails blieben leider ohne Wirkung *****


Ich bitte um eine umgehende Rückerstattung des per Vorkasse geleisteten Kaufbetrags.


 


MFG

  • Remboursement CHF 591.45.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.