Demotivierte UPC-Hotline Mitarbeiterin legt einfach auf
La plainte
Liebe UPC
Etwas erstaunt war ich schon, als mir bei meinem Anruf auf die UPC Holine am 13.05.2020, 11:13 Uhr die Mitarbeiterin nicht sehr motiviert weiterzuhelfen versuchte. Dass mir aber nach mehrmaligem (leider notwendigen) insistieren und dem Ansprechen der Tatsache, dass das Thema für mich nicht gelöst sei, ein "gohts no!" entgegenkam und danach aufgelegt wurde, empfand ich als richtig schlechten Service. Für mich stellt sich die Frage, ob Kundenkontakt das optimale Aufgabengebiet für die Person ist.
Da Ihre Anrufe ja aufgezeichnet werden, wird sich der Vorfall rasch überprüfen lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass so ein Verhalten den hohen Qualitäts- und Zufriedenheitsanforderungen der UPC entspricht. Dahingehend würde ich mich über eine Erklärung freuen. Ev. können wir uns über die Sicherstellung meiner Anliegen nochmals unterhalten, meine Nummer haben Sie ja.
Freundliche Grüsse
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