Unlauterer Wettbewerb
La plainte
Liebe Sunrise
Dass ihr Kündigungen nur telefonisch oder per Chat akzeptiert, ist schon ungeheuerlich. Wenn ich dann während Stunden während mehreren Tagen (div. Screenshots vorhanden) erfolglos in der Chat und Telefon Queue hänge, bevor ich einen Chatpartner erwische und der mich nach einigen Sekunden aus dem Chat wird, fühle ich mich verarscht und betrogen.
Getoppt wird das dann durch den Kündigungsprozess an sich, indem ich erst genötigt werde einen Kündigungsgrund anzugeben, dann mit einem lächerlichen Rabatt dazu gebracht werden soll auf meine Kündigung zu verzichten. Wen überrascht das noch, dass das Chat-Transkipt nie angekommen ist und ich auf die Kündigungsbestätigung seit nun über 14 Tagen warte ...
Gerne möchte ich mir und euch den Gang zur Ombudsstelle ersparen und erwarte die Kündigungsbestätigung bis spätestens 18.5.2020.
Besten Dank
Les attentes
- Autre Bestätigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.