Artikel wegen Zahlungsart "Vorkasse" andersweitig verkauft

Bruno Lindegger Microspot 14.05.2020 Signaler Plainte signalée

Meine Frau hat letzten Sonntag eine Nintendo-Switch (in der Crossing-Animals-Edition) im Onlineshop gekauft. Da die Bezahlung per Vorkasse gewählt wurde, wurde der Zahlungseingang per Dienstagmorgen 08:38h von Microspot selber bestätigt. Laut Mailverkehr wurde aber die Konsole in der Zwischenzeit einem Barzahler oder Kredtkartenbezahler weiterverkauft und meine Frau steht nun ohne Konsole da. Ich empfinde diesen Vorgang als ungeheuerlich, zumal die letzte Antwort von Microspot überhaupt keine Dienstleistung darstellt. Keine Terminbestätigung, kein Hinweis auf den bereits bezahlten Betrag und von einer angemessenen Entschuldigung ganz zu schweigen... Wir sind sehr enttäuscht von Microspot, das Wort Bezahlvieh erhält daher eine neue Dimension!

  • Autre Sofortige Lieferung des Artikels, oder wenigstens Terminbekanntagabe

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Nein, ich habe kein Probllem mit der Bestellung! Bestellung, Zahlungsart, Vorauskasse alles ok. Im Gegensatz zu Microspot habe ich meine Erwartungen erfüllt...!