Ware wird nicht geliefert - Stornierung
La plainte
Am 04.04.20 bestellte ich eine Kaffeemaschine (Lieferzeit: 3-4 Tage). Nach über einem Monat erkundigte ich mich nach dem Stand der Bestellung. Ich erhielt eine automatisierte E-Mail, mit dem Hinweis, dass ich innerhalb von 2 Werktagen Bescheid erhalte. Nachdem ich kein Bescheid erhielt, bat ich freundlich die Firma, mir die Ware bis am 15.05.20 zu liefern, resp. mir zu melden, wenn dieser Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Es wurde nichts geliefert und ich erhielt keine Antwort. Heute schrieb ich nochmals und bat, die Bestellung zu stornieren, da mir die Kaffeemaschine nichts mehr nützt. Ich benötige sie morgen! Ich erhielt und erhielt eine automatisierte E-Mailantwort, dass ich innerhalb von 2 Werktagen Antwort erhalte.
Ich hoff mal, dass das mit der Stornierung klappt und diese mir auch bestätigt wird.
Les attentes
- Autre Stornierung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.