Ware wird nicht geliefert - Stornierung

Christian Keller techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 15.05.2020 Signaler Plainte signalée

Am 04.04.20 bestellte ich eine Kaffeemaschine (Lieferzeit: 3-4 Tage). Nach über einem Monat erkundigte ich mich nach dem Stand der Bestellung. Ich erhielt eine automatisierte E-Mail, mit dem Hinweis, dass ich innerhalb von 2 Werktagen Bescheid erhalte. Nachdem ich kein Bescheid erhielt, bat ich freundlich die Firma, mir die Ware bis am 15.05.20 zu liefern, resp. mir zu melden, wenn dieser Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Es wurde nichts geliefert und ich erhielt keine Antwort. Heute schrieb ich nochmals und bat, die Bestellung zu stornieren, da mir die Kaffeemaschine nichts mehr nützt. Ich benötige sie morgen! Ich erhielt  und erhielt eine automatisierte E-Mailantwort, dass ich innerhalb von 2 Werktagen Antwort erhalte.


Ich hoff mal, dass das mit der Stornierung klappt und diese mir auch bestätigt wird.


 

  • Autre Stornierung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Etwa zwei Wochen später erhielt ich dann endlich die Bestätigung, dass meine Bestellung storniert wurde. Kurz gesagt: Eine Firma, die bis jetzt dank falschen Versprechungen überlebt hat. Die Kunden bestellen, weil sie glauben, dass innerhalb kurzer Zeit zuverlässig geliefert wird. Was anscheinend bei vielen Kunden aber nicht klappt.