Mbudget mobile Abzockerei
La plainte
Weil meine Tochter minderjährig ist hab ich ein Abo von 19 fr monatlich von Mbudget abgeschlossen. Ende Januar kam eine Rechnung von 20 fr Premium Service.Hab sie gefragt ob sie etwas Abonniert hätte. Nein.Da hab ich halt nur die 19 fr bezahlt. Darauf hin ein Brief an Mbudget Center geschrieben, dass meine Tochter minderjährig sei und nichts abonniert habe. Heute ein Brief von Mbudget mit nochmals 20 fr. Mahngebühr und Rechnung zahlbar innert 7Tage.Warum wird etwas inRechnung gestellt, wenn nan nichts abonniert hat. Nur Abzockerwi. Wir haben 3 Handys und ein Internetabo. Es wird langsam Zeit alles zukündigen
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 18.05.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.