Transportschaden

Mathias Schwab MIGROS 17.05.2020 Signaler Plainte signalée

Am 24.03.2020 bestellte ich bei Melectronic online ein TV-Gerät. Das mir am 01.04.2020 gliefert wurde. Das Gerärt hatte allerdings einen Transportschaden. Der Bildschirm war/ist defekt. Leider wurde der Schaden erst beim auspacken enteckt.


Ich habe E-Mails geschrieben, Kontaktformulare ausgefüllt, zwei eingeschriebene Briefe geschickt, bis heute keine Antwort.


Am Donnerstag 14.05.2020 habe ich entlich die Hotline ereicht. Da wurde mir versprochen das sich jemand der zuständig ist,


bei mir melde. Wieder nichts.


Ich bin mir von der Migros eien besseren Kundendienst gewohnt.


Kundennummer und Auftragsnummer unter "Vertrauliche Informationen".

  • Remboursement CHF 299.-
  • Excuses
  • Explications

MIGROS 18.05.2020

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


 


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.




Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline