Teillieferung nicht erhalten

Pascal Eschbach Microspot 17.05.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe seit ende März 3 Bestellungen getätigt bei Microspot. Nach einer (raschen)Teillieferung der ersten Bestellung habe ich meine Adresse geändert und Microspot geschrieben, dass der 2. Teil der Lieferung an die neue Adresse (ohne Kostenpflichtige Nachsendung der Post) gehen möge. Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Antwort von Microspot.


Mit untenstehendem Text habe ich mich vor gut 2 Wochen über Reklamation.ch beschwert. Den Steckeradapter habe ich danach rasch erhalten. Die offene Teilbestellung noch nicht. Nach einer Information, dass man beim Lieferanten nachfragen werde habe ich nun seit 2 Wochen nichts mehr gehört von Microspot!


Ich habe seit ende März 3 Bestellungen getätigt bei Microspot. Nach einer (raschen)Teillieferung der ersten Bestellung habe ich meine Adresse geändert und Microspot geschrieben, dass der 2. Teil der Lieferung an die neue Adresse (ohne Kostenpflichtige Nachsendung der Post) gehen möge. Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Antwort von Microspot.



Die 2. Bestellung kam mit einem Stecker für deutsche Steckdosen. Meine Anfrage zur Nachsendung eines Adapters bliib bis heute (seit ca 3-4 Wochen) unbeantwortet. 2 weitere Anfragen von Microspot zu den Pendenzen (einmal Terminierter Rückruf) bleiben ebenfalls unbeantwortet.



Ich finde das Corona hin oder her sehr schwach für eine grosse Firma wie Microspot!

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Pascal Eschbach 27.05.2020

Vor einer Woche haben Sie geantwortet Sie würde den Lieferanten kontaktieren und mir mitteilen wie der Status ist. Bis jetzt nichts weiter von Ihnen gehört. Ich lasse diese Reklamation offen solange das Paket nicht versandt wurde.

Pascal Eschbach 23.06.2020

..Immer noch keine neuen Informationen über einen Liefertermin von Microspot...