Rückerstattung nicht bekommen
La plainte
Ich habe eine logitec circle 2 von Microspot gekauft (176 CHF)I, die nicht mehr funktioniert hat und immer noch unter Garantie steht. Deshalb habe ich mit Microspot Kontakt aufgenommen.
1. 07.03: Ich habe mit Microspot Kontakt aufgenommen
2.16.03: Sie haben mich gebeten, es zurückzuschicken, und ich werde die Rückerstattung erhalten.Hier ist ihre Antwort. Die Fallnummer ist 1487229
microspot.ch
Retouren Online
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf
Bitte senden Sie uns den Artikel wenn möglich originalverpackt, komplett mit allem Zubehör, einer Kaufquittung (Lieferschein oder Rechnung) sowie einem genauen Fehlerbeschrieb.
Ohne Lieferschein und Fehlerbeschrieb kann der Austausch leider nicht vorgenommen werden.
Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir diesen prüfen und beim Lieferanten einen Austausch beantragen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
microspot.ch
...
Kundendienst
Tel: 031 853 53 53
Mo-Fr: 9 bis 17 Uhr
[email protected]
www.microspot.ch
microspot.ch
Geschäftsbereich der Coop
Moosstrasse 23
CH-3302 Moosseedorf
microspot.ch ist der günstigste Onlineshop der Schweiz für Heimelektronik
(gemäss der Konsumentenschutz-Webseite Preisbarometer.ch)
--Ursprüngliche Nachricht--
Von:...
Datum:07.03.2020 17:28
[email protected]
Betreff:garantee
Hallo,
mein Logitec Circle 2 funtioniert nicht mehr. Ich brauche Service Support. Können Sie mir sagen wie kann ich es vorgehen? vielen Dank, Freundlich Grüsse
3. am 01.04: Sie haben bestätigt, dass sie die Kamera erhalten haben, und mich gebeten, die IBAN-Nummer für die Rückerstattung anzugeben, und ich habe die Informationen sofort geschickt.
4. Ich habe am 27.04 & 05.05 wieder angefragt und habe keine antwort bekommen. Ich habe auch angerufen am 15.04 und er hat mir gesagt, es wird behandlt. Es ist 18.05 und ich habe immer noch keine Rüchkerstattung bekommen.
Ich hoffe, microspot kann bald antworten und meine Rückerstattung senden.
Les attentes
- Remboursement CHF 176.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.