Mobilfunk LTE 4G / Sunrise dreht Yallo den Hahn zu / selbst GPRS Standard ist nicht mehr sichergestellt

Matthias Sunrise 19.05.2020 Signaler Plainte signalée

Das vormals stabile 4G/LTE Mobilfunknetz wurde seitens Sunrise / Yallo heruntergefahren.



Selbst den GPRS Standard erfüllt das Netz nicht mehr, ständige Verbindungsabbrüche und anonyme Anrufe da die  Rufnummeranzeige netzseitig nicht mehr weitergegeben wird. Eine sehr nervige Angelegenheit!!!



Automatische Drosselung der Bandbreite bei getätigten oder eingehenden Anrufen...


 


Absolut keine Empfehlung mehr, da vertraglich zugesagt Telekommunikationsdienstleistungen nicht erfüllt werden !!!


Das Unternehmen schlägt als Problemlösung ein Upgrade des Abonnements vor. Eine sehr kundenorientierte Vorgehensweise, da vormals die Verbindungsprobleme besteht nicht vorlagen. 

  • Remboursement CHF 60.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Seit der Reklamation funktioniert das Netz wieder.