Bestellung mit mehreren Falschlieferungen
La plainte
Meine Erfahrung:
Bestellung für ein Schaukasten am 16.04.20 getätigt (Kauf auf Rechnung).
Ware wurde 24.04.20 geliefert, leider falscher Artikel und total verzogen/deformiert (Verpakung i.O.).
Auf die Reklamation vom 24.04.20 wurde am 28.04.20 reagiert mit einer Ersatzlieferung.
Rücksendung des Artikels nicht gewünscht, anstelle dessen kann eine Entsorgungsgebühr an der Rechnung abgezogen werden (auf Verlangen des Kunden!).
13.05.20 kommt die Ersatzlieferung an, wieder der falscher Artikel. Reklamation (inkl. Rücktritt vom Kauf) mit Frist bis 15.05.20 an die Firma gesendet --> Keine Reaktion.
Ob sie nun dort bestellen ist ihnen überlassen.
Les attentes
- Autre Entsorgungsgebüren oder Rücksendungkosten
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.