Verkauf nicht eingehalten, aber die Zahlung!

Anonyme Conforama SA 20.05.2020 Signaler Plainte signalée

Conforama hat mir online das Iphone 11ProMax in midnight green (64gb) am 31.3.2020 verkauft und mir bis zu 3Wochen Lieferzeit genannt, Nach mehrmaligen nachsehen ins Kundenkonto wurde die Lieferzeit ständig verlängert und hinausgeschoben. Nach 2Wochen habe ich angerufen als ersichtlich gewesen was, dass das Produkt plötzlich nicht lieferbar ist im Kundenkonto.Mir wurde dies aber seitens Conforama nicht vorab mitgeteilt. Ebenso wurde die Zahlung, welches ich schon direkt nach Bestellung tätigen musste nicht zurück erstattet. Nach mehrwöchigen hin und her ist der Betrag nach 8 Wochen immernoch nicht zurück bezahlt! Ich habe weder mein Geld erhalten noch ein Iphone. Abgesehen vom Zeitaufwand meinerseits hinter meinem Geld herzulaufen, finanzieller Not (über 1300CHF) und Verlust des derzeitigen Natels ist dies nicht vertretbar! Ich erwarte eine sinnvolle Entschädigung.


 

  • Remboursement CHF 1300.-

Conforama SA 12.06.2020

Guten Tag



Wir haben Ihre Nachricht vom 20. Mai auf Reklamation.ch erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.



Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen:



  • Komplette Adresse

  • E-Mail Adresse

  • Bestellnummer oder Rechnungsnummer


Gerne können Sie uns die Informationen an die Folgende Adresse schicken: [email protected]


Besten Dank für Ihre Antwort.



Freundliche Grüsse



Ihr Conforama Team