Bin sehr entäuscht vom Volg Neukirch
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich gehe regelmässig in Ihren Laden Volg Neukirch die Mitarbeiterinnen dort sind sehr unfreundlich und ist eher interessiert an Ihren Kollegen zu reden anstatt die Kunden zu Bedienen. Dies machen sie meissten immer im Laden und nicht Personalraum. In denen Gesprächen geht es meistens um die Chefin. An meissten Sauer macht es mich dass die Kunden an der Kasse warten müssen und wenn eine Mitarbeiterin entdlich kommt nicht einmal die Produkte die reduziert worden sind reduziert.
Les attentes
- Remboursement CHF 4.00.-
- Excuses
- Explications
La réponse
VOLG 25.05.2020
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank, dass Sie zu unseren geschätzten Kunden gehören. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeitenden im Volg-Laden Neukirch als wenig kundenorientiert und freundlich erleben. Für deren Verhalten, das ganz offensichtlich nicht unserem Credo von "frisch und fründlich" entspricht, möchten wir uns bei Ihnen deshalb entschuldigen.
Unser verantwortlicher Bereichsleiter ist daran, die Details vor Ort abzuklären. Ihre Beanstandung wird mit unseren Mitarbeitenden im Volg-Laden thematisiert. Denn Freundlichkeit hat bei Volg oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis, wünschen Ihnen gute Gesundheit und grüssen Sie
Sekretariat Geschäftsleitung (058 433 55 47) Volg Konsumwaren AG Winterthur