Kofferprofi
La plainte
am 07.07.2015 bestellte ich einen Aktenkoffer für meinen Mann. Bezahlt im Voraus mit der Postcard CHF 129.90. Der Koffer wurde am 27.07.2015 geliefert.
Er entsprach jedoch nicht den Bedürfnissen und ich sendete den Koffer am 28.07.2015 gleich wieder retour.
Mitte August telefonierte ich und fragte nach wo die Rückerstatung bleibe. Ein freundlicher Herr sagte mir, dass die Rückerstattung noch diese Woche überwiesen werde. Am 05.09 schrieb ich eine Email mit der Aufforderung zur Rückerstattung- nichts gehört von der Firma. Am 10.11 die zweite Email, welche 2 Tage später wieder in meinem Postfach landete als Absender nicht erkannt.
Er entsprach jedoch nicht den Bedürfnissen und ich sendete den Koffer am 28.07.2015 gleich wieder retour.
Mitte August telefonierte ich und fragte nach wo die Rückerstatung bleibe. Ein freundlicher Herr sagte mir, dass die Rückerstattung noch diese Woche überwiesen werde. Am 05.09 schrieb ich eine Email mit der Aufforderung zur Rückerstattung- nichts gehört von der Firma. Am 10.11 die zweite Email, welche 2 Tage später wieder in meinem Postfach landete als Absender nicht erkannt.
Les attentes
- Remboursement CHF 129.90.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.