Nicht nachvollziebare Abbuchungen meines PrePay Kontos von Salt
La plainte
Mein Schreiben an die Geschäftsleitung von Salt SA in 1020 Renens, datiert 15. Mai 2020
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem Salt Kundendienst.Eine schriftliche Reklamation Nr. 10162737 vom 8. Mai 2020 wurde bis heute (22.5.) NICHT beantwortet. Mehrere Anrufe bei ihrem Call Center konnten mir nicht helfen. Die Damen wirkten absolut hilflos (Da kann man nichts machen). Ich verlangte eine Auflistung der PrePay Belastungen.
Das Problem ist folgendes: Seit November 2019 habe ich total Fr. 250.- auf meine SIM geladen. Stand heute sind nur noch Fr. 113.72 auf dem Konto. Ich habe mit dem Smartphone praktisch nie telefoniert, schon gar nicht ins Ausland. Ich benötige es nur für Mail- und WhatsApp Kommunikation. SMS benötige ich nur für den Zugriff auf die Bank und die Krankenkasse. Selber schreibe ich keine SMS und MMS..
Es fehlen also Fr. 136.28 die abhanden gekommen sind! Diese fordere ich hiermit zurück!
Les attentes
- Remboursement CHF 113.72.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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