Microspot ignoriert alle Anfragen
La plainte
Kleiner Betrag:Grosser Ärger:
Ich habe am 16, April bei Microspot eine Bürste bestellt und bezahlt. Am 17, April erhielt ich die Versandbestätigung. Dann war lange Pause und es kam nie eine Sendung. Dann wechselte der Status plötzlich auf " Bestellung fehlgeschlagen". Ich habe nun innerhalb dieses Monats mehrere Versuche im Kundensupport oder telefonisch um Infos gebeten. Ich bekam nur immer eine automatisierte Anfragebestätigung.Auch beim Zulieferer der Ware "click and beauty GmbH" habe ich erfolglos nachgefragt.Für beide Unternehmen ist das ein schäbiges und unanständiges Geschäftsgebahren. Ich fühle mich ignoriert und betrogen. Ich erwarte die umgehende Rückerstattung des Betrages und eine Erklärung.
Les attentes
- Remboursement CHF 19.90.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.