Deckel zu Aufbewahrung-Boxen nicht geliefert
La plainte
Habe am 13.05.2020 grosse Aufbewahrung-Boxen mit Deckel bestellt bei Do It & Garden. Am 18.05.2020 wurden die Boxen zugestellt, aber ohne Deckel.
Eine schriftliche Nachfrage über den Verbleib der Deckel, via Formular auf der Website am 19.05.2020, wurde bis jetzt nicht beantwortet. Zwei Anrufe beim Kundenservice (inkl. lange Wartezeit am Telefon) haben nichts gebracht. Man konnte mir keine Infos geben. Die Boxen ohne Deckel sind mir wertlos.
Es gibt drei Optionen:
1. Die Boxen kommen ohne Deckel. (Das Bild auf der Website ist dann also falsch)
2. Die Deckel wurden vergessen. (Dann würde ich gerne Info haben, wann sie geliefert werden.)
3. Die Deckel sind nicht auf Lager und werden zu einem späteren Zeitpunkt geliefert. (Dann würde ich gerne Info haben, wann sie geliefert werden.)
Les attentes
- Explications
- Autre Lieferung
La réponse
MIGROS 25.05.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonyme 03.06.2020
Habe vor mehr als einer Woche zum zweiten Mal ein Email geschrieben. Leider bis heute keine Antwort erhalten.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.