Serafe-keine Antwort ist auch eine Antwort-nützt mir nur nichts....

Thomas Erismann SERAFE AG 25.05.2020 Signaler Plainte signalée

Am 02.12.2019 habe ich eine Anfrage an die Serafe gestellt, wie es mit Rückerstattung aussieht, wenn man die Rechnung für eine laufende Periode bezahlt hat, in dieser Zeit jedoch umgezogen ist in einen Haushalt, welcher die Rechnung ebenfalls bereits bezahlt hat. Bis dato und nach 3 schriftlichen und einer telefonischen Anfrage (nach 20 Minuten warten habe ich abgehängt..) bekam ich keine Antwort, bzw. immer diesselbe 08/15-Computerantwort, wie bereits bei vielen Vor-Reklamierern auch angegeben....


Eine Firma, die so in der Privatwirtschaft arbeitet, hätte wohl schon längst keine Kunden mehr...aber eben...


 

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.