Lieferung nicht mehr auffindbar
La plainte
Ich habe am 14.4.2020 bei Microspot.ch 3 Rasensprenger über Internet bestellt. 1 Stück ist am 24.4.2020 bei mir eingetroffen, aber die anderen 2 Stücke (in einem weiteren Paket) habe ich nie erhalten. Am 5.5.2020 habe ich eine mail an [email protected] mit einer Anfrage gesendet. Darauf erhielt ich nie eine Antwort.Danach folgten diverse Telefonanrufe bei Microspot, immer mit anderen Personen und immer anderen Gründen weshalb diese Lieferung noch nicht bei mir angekommen sei. Am 19.5.2020 habe ich wieder angerufen und eine Mitarbeiterin (Frau L.) hat mir mitgeteilt, dass sie einen Nachforschungsauftrag bei der Post machen würde. Dies hat sie gemäss Postauskunft vom 25.5.2020 auch gemacht. Die Post hat Microspot am 20.5.2020 eine mail mit einem Schadenersatzformular geschickt, welches Microspot unterschrieben zurückschicken sollte. Gemäss Telefon von heute (25.5.2020) mit Microspot.ch weiss niemand Bescheid und das mail von der Post ist auch nicht auffindbar. Was sind denn das eigentlich für Zustände? Ich werde nie mehr etwas bei Microspot bestellen. Nur nützt das leider nicht viel und mein neuer Rasen, welchen ich für viel Geld vom Gärtner habe machen lassen ist in der Zwischenzeit fast braun geworden.
Les attentes
- Echange
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.