Rückerstattung seit Ende Februar 2015 ausstehend
La plainte
Wir haben am 7.1.15 im Krienser Pilatusmarkt eine Kühl-Gefrierkombination von Novamatic gekauft, welche uns am 14.1.15 geliefert wurde. Da kein Anschluss gemacht werden musste (Pauschale Fr. 40.-) und der Kühlschrank zudem einen kleinen Schaden aufwies, hat uns der Lieferant (Hr. Liuzzi) versichert, wir würden die Lieferung (Fr. 95.-) und die Anschlusspauschale rückerstattet erhalten (ist so auf dem Lieferschein vermerkt).
Bei einer ersten Nachfrage beim Verkäufer in Kriens wurden wir an Fust Disposition verwiesen. Nach einem entsprechenden Anruf dort wurden wir auf einen Rückruf von einem Herrn Friedli vertröstet, der nicht erfolgte. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, der Betrag sei im System erfasst und würde in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Das stellte sich als eine glatte Lüge heraus, denn bis heute haben wir von Fust nichts gesehen und nichts mehr gehört...
Bei einer ersten Nachfrage beim Verkäufer in Kriens wurden wir an Fust Disposition verwiesen. Nach einem entsprechenden Anruf dort wurden wir auf einen Rückruf von einem Herrn Friedli vertröstet, der nicht erfolgte. Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, der Betrag sei im System erfasst und würde in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Das stellte sich als eine glatte Lüge heraus, denn bis heute haben wir von Fust nichts gesehen und nichts mehr gehört...
Les attentes
- Remboursement CHF 135.00.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.