PC bestellt bei Microspot Online
La plainte
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um die Rücklieferung vom 08.04.20 Bestellung 0722599868.
Ich habe Ihre Gutschrift erhalten, danke, leider fehlen noch 200.- CHF.
Sie schreiben heute (3.06.20), dass das Paket offen war und Sie mir deshalb 200.- nicht zurückzahlen möchten.
Ja, es stimmt, ich musste das Paket öffnen, um Ihren Rücksendeschein einzufügen, wie Sie in der Anleitung schreiben (Aber nur das Klebeband oben entfernen, Paket war sonst intakt). Den Inhalt habe ich nicht eine Sekunde angefasst oder herausgenommen, weil ich sofort gemerkt habe, dass ich den falschen Artikel bestellt hatte.
Normalerweise gehe ich physisch zu einem Geschäft, um solche Ware zu kaufen. In der Corona Zeit ging das nicht so gut.
Ich musste aber einen Laptop haben für meine Kinder.
Es kommt kein Geschäft auf die Idee, 200.- CHF abzuschreiben, wenn das Gekaufte nach 2 Tagen zurückkommt.
Bei Ihnen hat man auch einen 14 Tagen Rückgaberecht, wenn ich mich recht erinnere.
Die Ware wurde von mir nicht beschädigt, Sie war absolut einwandfrei und neu, als ich sie bei der Post abgegeben habe. Sie sonst die Post fragen.
Das Paket habe ich sogar auf meine eigene Kosten zurückgeschickt 30.-, das Geld muss ich auch abschreiben.
Bitte überweisen Sie mir die restlichen 200.- CHF
Danke im Voraus
Les attentes
- Remboursement CHF 200.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.