Mehrwertdienst, Einsprache zu Rechnung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 27.3.20 schrieb mir Frau B. (Name unter "Vertrauliche Informationen") "wir haben die Anweisung zur Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet und Sie werden diese erhalten. In der Regel dauert es 5-10 Werktage, von daher bitten wir Sie um noch etwas Geduld."
Es handelt sich um [#665170-tck1JV8a)
Unterdessen kam wieder eine Rechnung über Swisscom, obwohl ich am 26.03.20 sämtliche Angaben lieferte, damit der SMS-Mehrwertdienst abgestellt wird, da die Inhaberin des Handys nie (bewusst) etwas bestellt hat. Eine Erstattung sei nie eingetroffen.
Bitte stoppen Sie diesen Mehrwertdienst, der über die Swisscom verrechnet wird. Die betroffene Person lebt von einer sehr bescheidenen Rente und wäre überglücklich, wenn Sie ihr die Kosten erstatten würden.
Den Mailverkehr kann ich Ihnen gerne zustellen, aber mit der Nummer weiter oben im Text müssten Sie das verfolgen können. Besten Dank für Ihr Entgegenkommen.
Les attentes
- Remboursement CHF 29.70.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.