Kundendienst-Telefonnummer

Anonyme IKEA AG 07.06.2020 Signaler Plainte signalée

Liebe IKEA


Am 3. Juni 2020 habe ich den IKEA-Kundendienst angerufen um ein defektes Teil eines Schreibtisches zu reklamieren. Nach 26 Minuten in der Warteschlange habe ich es aufgegeben und aufgehängt. Dieser erfolglose Anruf hat mich zwei Franken gekostet. Das ist natürlich nicht viel, aber es ist schon sehr frustrierend, wenn man fürs Warten so viel bezahlen muss und dann doch sein Anliegen nicht anbringen konnte. Die eigentliche Reklamation werde ich nun halt vor Ort in der IKEA machen.


Ich würde mich über eine kleine Entschädigung - vielleicht einen Kaffeegutschein sehr freuen.

  • Autre Gutschein

IKEA AG 08.06.2020

Hej Frau Gygax!


  
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren. Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen 
 
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich 
 
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst