GARANTIE-ZEIT BIS 20.12.2015
La plainte
1. AKKU VOLL AUFGEBLASEN , SWISSCOM WOLLTE IM JULI (15) GANZES GERÄT --WARUM ?
2. ENDE OKTOBER 15, GERÄT ( SAMSUNG S 3 ) WIE EINGEFROREN . ALSO DISPLAY HAT NORMAL GELEUCHTET,
LAUFSCHRIFT UNTEN...HAT SICH IMMER BEWEGT, EMPFANG UND AKKUZUSTANDSANZEIGE GANZ NORMAL,
SMS UND TELEFONEINGÄNGE WURDEN GANZ NORMAL ANGEZEIGT.
EBEN EINZIGES PROBLEM : MAN KONNTE DAS GERÄT MIT DEM FINGER NICHT ENTSPERREN (BEIM DARÜBER
STREICHEN ). VOR EIN PAAR TAGEN KAM DIE ANTWORT : 311.90 FR. BEZAHLEN .
DIESE REPARATUR WIRD VON DER GARANTIE NICHT GEDECKT
2. ENDE OKTOBER 15, GERÄT ( SAMSUNG S 3 ) WIE EINGEFROREN . ALSO DISPLAY HAT NORMAL GELEUCHTET,
LAUFSCHRIFT UNTEN...HAT SICH IMMER BEWEGT, EMPFANG UND AKKUZUSTANDSANZEIGE GANZ NORMAL,
SMS UND TELEFONEINGÄNGE WURDEN GANZ NORMAL ANGEZEIGT.
EBEN EINZIGES PROBLEM : MAN KONNTE DAS GERÄT MIT DEM FINGER NICHT ENTSPERREN (BEIM DARÜBER
STREICHEN ). VOR EIN PAAR TAGEN KAM DIE ANTWORT : 311.90 FR. BEZAHLEN .
DIESE REPARATUR WIRD VON DER GARANTIE NICHT GEDECKT
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Swisscom 23.11.2015
Sehr geehrter Herr Zaccaro. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.