GARANTIE-ZEIT BIS 20.12.2015

TONI Swisscom 18.11.2015 Signaler Plainte signalée
1. AKKU VOLL AUFGEBLASEN , SWISSCOM WOLLTE IM JULI (15) GANZES GERÄT --WARUM ?
2. ENDE OKTOBER 15, GERÄT ( SAMSUNG S 3 ) WIE EINGEFROREN . ALSO DISPLAY HAT NORMAL GELEUCHTET,
LAUFSCHRIFT UNTEN...HAT SICH IMMER BEWEGT, EMPFANG UND AKKUZUSTANDSANZEIGE GANZ NORMAL,
SMS UND TELEFONEINGÄNGE WURDEN GANZ NORMAL ANGEZEIGT.
EBEN EINZIGES PROBLEM : MAN KONNTE DAS GERÄT MIT DEM FINGER NICHT ENTSPERREN (BEIM DARÜBER
STREICHEN ). VOR EIN PAAR TAGEN KAM DIE ANTWORT : 311.90 FR. BEZAHLEN .
DIESE REPARATUR WIRD VON DER GARANTIE NICHT GEDECKT
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Swisscom 23.11.2015

Sehr geehrter Herr Zaccaro. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.